Lieschen Müller gärtnert

Lieschen Müller gärtnert und kocht Suppe draus.

Rose im Oktober

Ein Dankeschön an 200 Follower

29 Kommentare

Liebe Follower, unbemerkt über die Feiertage wurde die 200-Follower-Marke geknackt. Das ist natürlich nicht viel , aber auch nicht wenig. Auf jeden Fall aber ein Beweis für Euer Interesse an meinen Hobbys, die wahrscheinlich zum Teil auch Eure Hobbys sind. Herzlichen Dank dafür sowie für die freundlichen Kommentare.

rote Rose

rote Rose

Die beliebtesten Artikel waren die über unsere Krähen, über Soljanka und über Plätzchen. Ich dachte bislang, dass die Krähen unserer Umgebung die Schlauesten sind, aber Dank Eurer Kommentare, weiß ich, dass die Krähenintelligenz über das ganze Land gleichmäßig verteilt ist. Hut ab vor diesen Vögeln!

Die Soljanka erlebt nicht nur bei mir eine Renaissance, durfte ich erfahren. Und auch bei anderen Bloggern geht das Plätzchenbacken gelegentlich mal richtig in die Hose. Danke für Eure tröstlichen Berichte.

Da ich den Blog erst im September eröffnete, also noch kein ganzes Gartenjahr dokumentiert habe, wird es für mich selbst interessant, welche Themen es im Laufe des Gartenjahres geben wird, die erzählenswert sind. Ich bin auch schon sehr neugierig auf Eure neuen Berichte, Rezepte und wunderschönen Fotos! Ein Dank an die Bloggergemeinde. Schön, dass es Euch gibt!

 

 

29 Kommentare zu “Ein Dankeschön an 200 Follower

  1. Verdient, wie ich finde. Gratulation!
    Liebe Grüsse
    Thomas

    Gefällt 1 Person

  2. Herzlichen Glückwunsch 🎈. Mach so weiter☺

    Gefällt 1 Person

  3. Wow! Ich gratuliere dir – dann liegst du mit deine Themen genau richtig.
    LG

    Gefällt 1 Person

  4. Seit kurzem bin ich auch ein Follower von deinem Blog, obwohl ich hier noch nicht so viel reingeschaut habe, weil mir die Zeit fehlte, was sich sicherlich ändern wird. Ich bin seit Juni bei WordPress und habe bisher 18 Follower, über die ich mich sehr freue, denn du bist ja auch darunter. Schön, dass dir mein Blog gefällt, freue mich und sage Danke.
    Liebe Grüße von Roswitha

    Gefällt 1 Person

  5. Ich finde das großartig. Herzlichen Glückwunsch!

    Gefällt 1 Person

  6. Herzliche Gratulation. Ich freue mich mehr von Dir zu lesen 🙂
    Grüess Pascale

    Gefällt 1 Person

  7. Du solltest aber nicht vergessen, dass sich viele „Follower“ gar nicht beteiligen. Solche Leute fliegen bei mir ziemlich schnell raus, auch Blogs die mich nicht interessieren – insofern werde ich die 200 wahrscheinlich nie erreichen. 😉 Trotzdem weiter alles Gute

    Gefällt 1 Person

  8. Seit September und dann 200 Follower? Darauf kannst du stolz sein. Ich hoffe ja auf Ähliches, bin seit Dezember dabei 🙂 Dir weiterhin viel Erfolg

    Gefällt mir

  9. schööööön, und es werden immer mehr:

    Gefällt 1 Person

  10. Gratulation auch von mir! 🙂 freue mich auf weitere Beiträge! 🙂

    Gefällt 1 Person

  11. Herzlichen Glückwunsch, Du machst einen spanneden und sehr interessanten Blog!
    Ich hab Deinen Blog mal zu den Blog-Empfehlungen der Beetschwestern hinzugefügt. 😉

    Gefällt 1 Person

  12. Und noch eine mehr 🙂 Danke schön für den Besuch in meinem Blog und „Like“, die mich hierher gelockt haben und interessanten weiteren Blog entdecken liessen, herzlicher Gruss aus dem Blauen Land, Liz

    Gefällt 1 Person

  13. Glückwunsch! Bin bei 0 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Dankeschön, lieber Stephan. Ich würde zu Beginn des Blogs noch keine kommerzielle Werbung einbauen. Das schreckt vielleicht den einen oder anderen ab. Aber auf jeden Fall dran bleiben, denn Deine Fotos sind sehr schön und eröffnen interessante Perspektiven. LG

      Gefällt 1 Person

      • Danke! Der Blog läuft schon seit ein paar Jahren 😉
        Allerdings hab ich erst seit ein paar Tagen die direkte Verbindung zu WordPress „hergestellt“ um das Folgen zu ermöglichen. Ich finde die Community innerhalb von WordPress interessanter und aktiver als z.B. Facebook.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s