Lieschen Müller gärtnert

Lieschen Müller gärtnert und kocht Suppe draus.

Durchfahrt Eisenhart

Ein Dankeschön an 100 Follower

9 Kommentare

Liebe Blogger und lieber Follower,

ein herzliches Dankeschön für Euer Interesse an meinem vor Kurzem eröffneten Blog. Ihr ermutigt mich mit Euren Antworten und Likes den kommunikativen Weg weiter zu gehen. Es macht sehr viel Spaß, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, Eure interessanten Geschichten zu lesen und schöne Fotos anzusehen. Danke für die Erfahrung! Wie heißt es doch so schön: Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu. Auf die nächsten 100!

Euer Lieschen Müller

rote Rose

rote Rose

9 Kommentare zu “Ein Dankeschön an 100 Follower

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 100. Follower und weiterhin viel Spaß, ich freue mich auf deine nächsten Beträge.
    LG Diana

    Gefällt mir

  2. Ich freue mich für dich!

    Gefällt mir

  3. Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe auf viele neue Beiträge.
    LG Martina

    Gefällt mir

  4. Herzlichen Glückwunsch! 🙂

    Kühe werden nicht sehr alt in Deutschland. 😉

    Gefällt mir

  5. Alle guten Wünsche auch von mir, man liest und schaut auch gern in deinen Blog – verdient! 👍
    Liebe Grüße
    Ellen

    Gefällt mir

  6. Herzlichen Glückwunsch 😊

    Gefällt mir

  7. Herzlichen Dank an alle Gratulanten! Hab mich sehr gefreut. Dann begebe ich mich mal in die 2. Runde. Das Winterhalbjahr wird bestimmt eine Herausforderung für Gartenreportagen 😜

    Gefällt mir

  8. Herzliche Glückwünsche aus dem einen Garten in den anderen Garten 😀

    Gefällt 1 Person

  9. Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 100 🙂 Prost ! Korken knallt ! Liebe Grüße, Almuth

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s